Regelmäßige technische und optische Kontrolle

Hiebei kontrollieren wir regelmäßig alle technischen Einrichtungen, Heizungssanlagen, Beleuchtungen, Aufzüge, Regenwasserabläufe, Türen usw. und den optischen Gesamtzustand Ihrer Immobilie in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung.

Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer

In aller Regel haben Sie als Mieter, Verwaltung, Eigentümer für das jeweilige von uns betreute Objekt einen festen Hausmeister als Ansprechpartner. Dieser ist während der Geschäftszeiten auch im Außendienst über eine Festnetznummer erreichbar.

Entgegennahme und Prüfung von Mängeln und Störungen

Gemeldete Mängel oder Störungen prüfen wir umgehend. Oft sind es Kleinigkeiten, die unsere Hausmeister mit ein paar Handgriffen erledigen können. Aber auch eine Rohrverstopfung oder ein Heizungsausfall kommen vor. In solchen Fällen melden wir weiter und überwachen die korrekte Ausführung.

Wohnungsabnahmen, -übergaben und Besichtigungen

Wenn gewünscht, führen wir dies gerne nach Ihren Vorgaben für Sie durch. Für diese Aufgaben steht Ihnen Ines Bromba und Oliver Lange-Berndt zur Verfügung.

Vertretungsservice bei Ausfall Ihres Hausmeisters

Sollte Ihr/e HausmeisterIn einmal ausfallen, springen wir kurzfristig ein. Ihre MieterInnen haben weiter einen Ansprechpartner für Störungen, die Treppenhäuser werden gereinigt, der Rasen gemäht, der Heizölvorrat überwacht und alles andere was zu einer optimalen Betreuung gehört übernehmen wir für den Vertretungszeitraum. Ist Ihr Hausmeister wieder im Dienst erfolgt eine Übergabebesprechung.


Telefon: 040 830 99 255


Mo-Do.: 8.00 - 16.00 Uhr
Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr
außer an Feiertagen


Sollte unser Telefon nicht besetzt sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir rufen zurück.

Alternativ eine E-Mail an:
anfrage@bromba.de

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